Blog

Hier schreiben wir über Digitale Barrierefreiheit sowie über die Content Management Systeme Neos CMS und TYPO3.

Content statt Jazz: Rückblick auf die MEET NEOS München 2016

Am 3. November 2016 fand im Rahmen der Münchner Webwoche die erste MEET NEOS München statt. Für uns bei mindscreen war es das erste Mal, dass wir ein Event dieser Art und Größe organisiert haben – umso mehr hat es uns gefreut, dass alles glatt lief und es zwischen den 39 Teilnehmern der Kurz-Konferenz zu einem so regen Austausch kam.

www.explorer.de gewinnt Neos CMS Award

Unser Projekt www.explorer.de hat den Neos CMS Award in Silber gewonnen. Im Rahmen der diesjährigen Inspiring Conference, der führenden internationalen Konferenz für Neos CMS und Flow, wurde der Preis am 22. Mai 2016 verliehen. Gewürdigt wurde neben der Größe und Komplexität des Projekts auch die Anbindung an externe Systeme.

www.globalance-bank.com gewinnt internationalen TYPO3-Award

Unser Projekt www.globalance-bank.com hat den TYPO3-Award in der Kategorie Finance/Insurance gewonnen.

Bei einer großen Abendgala auf der TYPO3-Konferenz in Amsterdam wurde der TYPO3-Award an Thomas Heilmann, Geschäftsführer der mindscreen GmbH, übergeben. Somit konnte europaweit gefeiert werden: in Amsterdam, bei unserem Kunden Globalance Bank in der Schweiz sowie in München bei SNK interactive und mindscreen.

Alles Infos und Fotos findet ihr in unserer Pressemitteilung.

mindscreen auf der T3CON15 in Amsterdam

Heute beginnt die 11. Europäische TYPO3-Konferenz, T3CON15, in Amsterdam. Zwei Tage lang präsentiert, informiert und diskutiert die TYPO3-Community. Thomas Heilmann und Thomas Wawrzinoszek sind auch mit dabei.